Team Farbtraum

Unsere Kursleiterinnen
sind sehr nett und bereit, ihrem Traum von Kunst Raum zu geben.

Nicole Hahn,
1978, zwei Kinder, Systemische Coachin und Dipl. Wirtschaftspädagogin, liebt kreatives und unkonventionelles Arbeiten mit Farben und Händen und begleitet Kinder und Erwachsene dabei, ihre eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben.

Irina Kliever,
1983, neun mal Tante, Dipl. Grafik-Designerin, malt und zeichnet gerne mit ihren Nichten & Neffen und Kindern, die Freude daran haben mit ihren Händen, mit Stift und Pinsel, mit Farben und Formen zu gestalten.

Corinna Schasse-Eichner,
1966, zwei Töchter, Diplom-Designerin und Lehrerin, arbeitet gerne dreidimensional gemeinsam mit Kindern und Erwachsenen.

Beate Schultz,
1966, zwei Kinder, ist Diplom-Mode-Designerin und arbeitet am liebsten mit Kindern, die Farben ausprobieren oder die eigene Kunst kreieren möchten.