Atelier am Donnerstag
ab 8 Jahren
In der ganzen Woche haben Kinder, die zur Schule gehen, viel zu schaffen und zu leisten. Dieser Termin will Ausgleich sein ohne die Kinder zusätzlich zu stressen:
Im Schulkinder-Atelier wird entspannt gemalt und gezeichnet zu Themen, die gut tun.
Der laufende Kurs II.Do.3B geht noch bis einschließlich 25.Juni!
| III.Do.3A Kurscode |
| 5x donnerstags |
| Beate Schultz |
| 13.08.-10.09.´26 |
| 17.30-18.30 Uhr |
| 55,-Euro inkl.Material |
| III.Do.3B Kurscode |
| 4x donnerstags |
| Beate Schultz |
| 17.09.-08.10.´26 |
| 17.30-18.30 Uhr |
| 44,-inkl.Material |
