Allgemeine Geschäftsbedingungen

D-30163 Hannover

Bürozeiten
Dienstag + Donnerstag 10.00- 12.00 Uhr
Außerhalb der Bürozeiten ist der Anrufbeantworter immer für Sie da und nimmt gerne eine Nachricht entgegen.

Anmeldung
Erfolgt bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn telefonisch oder persönlich während der Bürozeiten, per e-mail unter www.kunstschule-farbtraum.de
oder nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf!
Die Kursgebühr ist zeitgleich mit der Anmeldung zu bezahlen,
entweder bar oder durch Überweisung auf unser Konto, da sonst kein Anspruch auf einen Kursplatz besteht.
Abmeldungen sind bis eine Woche vor Kursbeginn möglich. Die entrichtete Kursgebühr wird dann abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro zurückgezahlt. Bei späteren Absagen seitens des Teilnehmers erfolgt keine Erstattung.
Bei Kursausfall unsererseits wird die Gebühr vollständig zurückerstattet.
Rückzahlungen für belegte aber NICHT BESUCHTE Kursstunden sind nicht möglich. Auch ein Ersatz in anderen Kursgruppen ist nicht vorgesehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zahlungsbedingungen
Die Anmeldung wird mit Überweisung der Kursgebühr auf unser
Konto gültig und verbindlich. Bitte bei Überweisung Name des Kursteilnehmers und Code des Kurses angeben!
„Kunstschule Farbtraum“
KTO 900 120 274
BLZ 250 501 80
Sparkasse Hannover
IBAN: DE 84 25050180 0900120274
BIC: SPKHDE2HXXX

Ermäßigung
Geschwisterermäßigung 10%, das bedeutet, die Kursgebühr des zweiten Kindes reduziert sich um 10%. Sonstige Ermäßigung bitte im Büro erfragen.

Haftung
Die Kunstschule übernimmt keine Haftung für den Weg vom und zum Kurs, für selbst- und fremdverschuldete Schäden an Personen und Sachen, sowie für den Verlust von Wertsachen.
Farbtraum schließt keine Unfallversicherung für die Teilnehmer ab.
Bitte tragen Sie Sorge für einfache Malkleidung, da wir keine Haftung für jegliche Schäden an Kleidungsstücken übernehmen können.